Dienstag, 29. April 2014

AWARD

Hallo ihr Lieben :)

Ich wurde schon letzten Montag von der lieben Saskia für den "Liebster Award" nominiert, doch ich hab total vergessen die Fragen zu beantworten, sorry. Erstmal ein großes Dankeschön an dich Sassi 

Hier ist der Plan für diesen Eintrag:
1. Verlinke die Person, die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.


Los geht's mit den Fragen, die Saskia mir gestellt hat:

1.  Wie seid ihr zum Bloggen gekommen?
Ich bin durch die Saskia zum bloggen gekommen, die mich auch markiert hat.

2. Habt ihr einen bestimmten Blog, den ihr wirklich empfehlen könnt?
Ich folge einem Englischen Blog, den ich wirklich sehr gerne mag und das ist der von der lieben Niomi Smart @http://www.ladysmart.co.uk

3. Über was bloggst du?
Ich werde über allgemeine Themen schreiben unter anderem Beauty, Fashion, Musik,         Mädchenkram. Ich bin bisher nicht dazu gekommen einen Blogeintrag zu schreiben, weil ich ziemlich Stress in der Schule habe, aber ich werde definitiv bald richtig loslegen.

4. Hast du schon mal über einen Youtube Kanal nachgedacht?
Klar, also ich hab schon oft darüber nachgedacht einen Kanal zu erstellen jedoch hab ich ein bisschen Angst davor. Da ich nicht sehr selbstbewusst und kreativ bin, ist das ein kleines Problem, aber vielleicht traue ich mich bald und starte einen Kanal.

5. Könntest du dir vorstellen, später mit Bloggen Hauptberuflich zu arbeiten?
Ich würde das lieber als Hobby machen, da ich meinen Traumberuf schon gefunden habe.

6. Hast du schon eine konkrete Vorstellung für deine Zukunft?
Von Zeit zu Zeit mache ich schon meine Pläne für die Zukunft und träume auch von ihnen, jedoch hab ich keine konkrete Vorstellung.

7. Wo gehst du am liebsten shoppen? 
Mein Lieblingsladen ist AnnChristine. Dort gibt es so schöne Sachen und jedes mal wenn ich dort bin, könnte ich den halben Laden leer kaufen. Das Problem ist, dass es in meiner Stadt keinen AnnChristine gibt, in meiner Umgebung nur in München und Nürnberg, wo ich mindestens eine Stunde hinfahren muss. Ich shoppe auch richtig gerne auf Otto.de.

8. Was ist im Moment dein Lieblingssong? oder deine Lieblingsband? 
Meine Lieblingssongs gerade sind Ain’t Got Time von M.O. und Sing von Ed Sheeran, die verursachen einen Dauerohrwurm. Meine Lieblingsband ist One Direction, jedoch mag ich andere Bands auch total gerne, wie z.B. Bastille, 5 Seconds Of Summer, HAIM, The Vamps

9. Welche Kamera benutzt du?
Ich benutze die Panasonic DMC-TZ41EG-S Digitalkamera.

10. Wie bist du auf deinen Bloggernamen gekommen?
Mein Spitzname, den mir meine beste Freundin gegeben hat ist 'Sandfisch' und den benutze ich auch in Instagram und Twitter. Auf Instagram gabs den Namen allerdings schon, dann hab ich ihn einfach klein und mit zwei ‚a‘'s geschrieben. So entstand 'saandfisch'.

11. Wie viel Zeit nimmst du dir für deinen Blog?
Da ich noch keinen Eintrag geschrieben habe, weiß ich es nicht. Ich werde mir aber auf jeden Fall viel Zeit nehmen, damit alles perfekt wird.
Meine Nominierungen für den Award sind: 
  1. Leonie
  2. Lena
  3. Hanna

Es tut mir leid, dass ich nur 3 Nominierungen habe, aber wer noch nominiert werden will, darf das gerne in die Kommentare schreiben. Ich würde mich freuen.

Hier kommen meine Fragen an die 'Auserwählten':
  1. Über was schreibst du in deinem Blog?
  2. Welche Hobbys, neben dem Bloggen, hast du noch?
  3. Kannst du einen Blog empfehlen?
  4. Hast du einen Traumberuf?
  5. Was möchtest du in deinem Leben erreichen?
  6. Hast du im Moment ein Lieblingslied?
  7. Was sind deine Lieblingsläden?
  8. Wenn du eine Zeitmaschine hättest, mit der du in die Vergangenheit reisen könntest, würdest du etwas in   deinem Leben oder in der Welt verändern?
  9. Was ist deine Lieblingsfarbe?
10. Wo würdest du gerne leben?
11. Hast du Pläne für den Sommer?

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei diese Fragen zu beantworten :)

       Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
                              Bis Bald,
                          eure Sandra 

5 Kommentare:

  1. Du hast es geschafft! :)
    Und dieser Award ist echt toll und danke das du mitgemacht hast!. :*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, dann mach ich mich gleich mal ans Werk :)
    liebe Grüße Leonie

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn dein Traumberuf?:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen